Mittwoch, 6. Juli 2016

Richtige Orgasmen

Meine Herrin ist meinem Eindruck nach dazu übergegangen, mir als Ihrem Sklaven einen Orgasmus nicht länger anlasslos zuzugestehen, sondern nur noch als Belohnung für meine Folgsamkeit gegenüber Ihren Anweisungen. Heute Abend war es nach längerer Zeit wieder soweit: nachdem ich Ihre Wohnung zu Ihrer offensichtlichen Zufriedenheit geputzt hatte - was neben Staubsaugen und auf allen Vieren den Boden wischen auch das Reinigen des Badezimmers, das Staubwischen und das Polieren etlicher Ihrer Stiefel umfasste - erhielt ich zu meiner Erleichertung die Erlaubnis, mich heute noch selbst befriedigen zu dürfen.

Ein wenig zu meinem Bedauern durfte ich dies diesmal jedoch nicht in Ihrer Gegenwart tun, denn schließlich sah Sie am heutigen Abend nicht nur schlichtweg umwerfend attraktiv aus: zum ersten mal in meiner Anwesenheit trug Sie ein transparentes Negligé ohne Unterwäsche, sodass sich mir zu meiner Erregung ab und an ein Ausblick auf Ihre intimsten Körperzonen offenbarte. Darunter trug Sie nichts als eine Netzstrumpfhose mit offenem Schritt, welche ich Ihr vor einiger Zeit schenken durfte, da Sie dieses Dessous als überaus praktisch für heiße Dates mit einem Ihrer Liebhaber erachtet hatte - und für die Finanzierung der Wäsche, in der Sie andere Männer verführt, bin ich als Ihr Sklave zuständig. Als ich meine Gebieterin in diesem wundervoll aufreizendem Outfit erblickte, kam mir der Gedanke, wie gerne ich Ihr doch eines Tages auf jede von Ihr als angemessen empfundene intime Weise zu Diensten sein würde, nachdem Sie unmittelbar zuvor in dieser Wäsche ein Date mit Ihrem Lover hatte.

Vor zehn Tagen hatte mir meine Gebieterin meinen letzten Orgasmus gewährt, und auch diese Situation war ein Novum: Sie war an jenem Abend bei mir zu Besuch und hatte mich wieder einmal in meinen engen Sklavenkäfig gesperrt, wie Sie es zu tun pflegt wenn Sie Ihre Ruhe von mir haben will oder sich einfach nur in meiner Wohnung ohne meine Gegenwart bewegen will. Nachdem Sie ausgiebig geduscht hatte, kam Sie mit Ihrer getragenen Wäsche in der Hand an meinen Käfig. Sodann erlaubte Sie mir, vor Ihren Augen abzuspritzen, während ich durch Ihre getragene Unterwäsche atmete. Dieser bizarre Anblick schien Sie sichtlich zu amüsieren, und ich konnte mich wohl glücklich schätzen, dass ich anschließend mein Sperma mit einem Tuch wegwischen durfte, anstatt dies auf wirklich erniedrigende Sklavenart erledigen zu müssen - was Sie wohl ohne Frage noch mehr zum Lachen gebracht hätte als mein ohnehin schon lächerlicher Anblick in dieser Situation.

Wie lange nun meine nächste Keuschheitphase andauern wird, kann ich nicht absehen. Die Zeiten, in denen mir meine Gebieterin im Vorfeld angekündigt hat, wie lange ich enthaltsam zu sein habe, gehören wohl der Vergangenheit an. Abhängig von Ihrer Tageslaune entscheidet Sie seit einiger Zeit ausschließlich spontan und willkürlich darüber wann Sie mir einmal wieder eine Erleichterung erlaubt - was meine submissiven Gefühle Ihr gegenüber nur noch weiter verstärkt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen