Sonntag, 9. Oktober 2016

Logbuch im neuen Layout

Seit ich Anfang des Jahres nach einer längeren Pause das Blogschreiben wieder aufgenommen habe, hat sich diese Webseite gewisser Maßen zu einem "Logbuch" meiner Erziehung durch meine Gebieterin gewandelt. Während ich früher oft allgemeine Gedanken zum Thema verfasst habe, bestimmen heute vor allem Berichte über meine Disziplinierung diesen Blog.

Mit dem heute auf den Weg gebrachten Re-Design habe ich mich bemüht, den ästhetischen Vorstellungen meiner Herrin gerechter zu werden. Andererseits habe ich mit dem neuen Titelbild auch den Vorschlag meiner Gebieterin umgesetzt, ergänzend zum Oberthema - meiner Disziplinierung durch Keuschhaltung - im Untertitel auf meine Abrichtung zu ihrem Cuckoldsklaven hinzuweisen. So ist dieser Blog auch eine Dokumentation meiner ständigen Weiterentwicklung in die Position, die meine Herrin für mich - ausgehend von ihren derzeitigen Bedürfnissen - als passend ansieht. Und unter ihrem Reglement zu leben ist mein größter Wunsch.
 
Derzeit sieht das Reglement meiner Gebieterin für mich indes vor allem Keuschheit vor, nachdem sie mir vor acht Tagen ja zwei Sklavenorgasmen zugestanden hat. Nun scheint wieder verstärkt die Zeit für die Enge des Käfigs gekommen. Verschlossen spüre ich noch stärker als ohnehin, von ihr fremdbestimmt zu sein. Vor allem, während sie sich mit einem richtigen Mann trifft.

Das Gefühl einer Abrichtung zum Cuckoldsklaven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen