Freitag, 30. Dezember 2022

Addiction

Heute Abend hatte ich die Ehre, meine Mistress zum Essen auszuführen. Leider hatten wir mit der Restaurantwahl nicht so viel Glück, aber ich habe mich dennoch sehr gefreut, dass sie Zeit für mich hatte - zumal wir uns im Januar nicht treffen werden, da sie für einige Wochen verreisen wird. Die Aussicht auf das Jahr 2023 verspricht für mich als ihr Cuckold, dass mir wohl etliche Aufgaben zuteil werden könnten, denn meine Herrin hat jüngst ihr Tinder Profil reaktiviert und den Plan gefasst, neue Männer kennenzulernen und zu daten. Zuweilen lässt sie mich die Dickpics betrachten, die ihr von potentiellen Date-Kandidaten zugesendet werden, was für mich besonders erniedrigend ist, da mir meine Unzulänglichkeit mit diesem Anblick immer sehr bewusst wird.

Ich habe hingegen habe vor einigen Wochen drei neue Buttplugs kaufen dürfen, um meine Begehbarkeit zu optimieren. Dank des Trainings der letzten Wochen lässt sich der Mittelgroße inzwischen schon nahezu widerstandslos innerhalb weniger Sekunden einführen.. Und so darf ich - verschlossen und verstöpselt - den weiteren Abend heute damit verbringen, neue Strumpfwaren für meine Mistress herauszusuchen.

Die Abende "zwischen den Jahren" habe ich - künstlerisch durch die Bauhaus-Zeit inspiriert von der Mini-Serie "Die neue Zeit" - damit verbracht, das Verhältnis zu meiner Mistress in einem Bild zu verarbeiten... - und hier ist das vorläufige Ergebnis: