Sonntag, 10. Januar 2016

Auf ein Neues :)

Vergangene Nacht habe ich mich dazu entschlossen, nach einer längeren Pause wieder mit dem Bloggen anzufangen. Nach meinen letzten Einträgen im Dezember 2014 erschien mir zum Jahresbeginn 2015 mein eigener Blog irgendwie ungeeignet, um neue Erfahrungen an die inzwischen schon lange Zeit zurückliegende Beziehung nahtlos anzuhängen. In Folge dessen habe ich zunächst das Bloggen auf Eis gelegt und diese Seite depubliziert.

Nachdem ich nun aber den bis ins Jahr 2009 zurückliegenden Blog um die weit zurückliegenden "Altlasten" befreit und den Look ein wenig aktualisiert habe, will ich auf Anregung meiner Herrin hin ab jetzt das Sortieren meiner Gedanken wieder öffentlicher betreiben. Ein leicht verspäteter Vorsatz für das noch junge Jahr 2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen