Samstag, 31. Dezember 2016

Revue 2016

Ein Kalenderjahr unter dem Reglement meiner Herrin geht mit dem heutigen Jahr zu Ende, und für das kommende Jahr erhoffe ich mir sehnlichst, dass sie mich weiterhin als ihren Diener annehmen, konsequent zu ihrem Sklaven erziehen und mit strenger Hand nach ihren Vorstellungen formen möge. Die Weihnachtstage habe ich zum Anlass genommen, meine hochverehrte Gebieterin mit schicken neuen Lederstiefeln, einem edlen Duft von Jil Sander sowie einer kleidsamen Uniformjacke zu beschenken, wofür Sie mir zum ausgehenden Jahr noch einen Orgasmus mit Anfassen gewährte.

Über das vergangene Jahr hat sich die Beziehung zu meiner Gebieterin meinem Eindruck nach sehr intensiviert, was sich nicht nur in einem tieferen gegenseitigen Kennen und Verstehen zeigt, sondern auch in Erweiterungen der von ihr gewählten Erziehungspraktiken, die sich zum Großteil in meinen 25 Blogeinträgen der vergangenen Monate nachlesen lassen. Ungeachtet ihrer Strenge durfte ich im vergangenen Jahr insgesamt 39 Orgasmen haben, fünf davon sogar durch die Berührung meiner Gebieterin selbst ausgelöst. Hinzu kamen 26 ruinierte Orgasmen bzw. Sklavenorgasmen ohne Stimulation während des Abspritzens, sieben davon zum Amüsement meiner Gebieterin auf Video aufgezeichnet.

In dieser statistischen Auflistung zum Jahresende kommt natürlich nicht zum Ausdruck, was die Herrschaft meiner Königin auf der Gefühlsebene für mich bedeutet. Nie könnten Zahlen oder Bilanzen ausdrücken, wie erfüllend es sich für mich anfühlt, unter dem Reglement dieser attraktiven, konsequenten und anbetungswürdigen Göttin zu leben. Auch im nächsten Jahr will ich weiterhin diesen Blog nutzen, um meinen Werdegang als Sklave meiner hochverehrten Gebieterin in Worten zu spiegeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen