Montag, 28. März 2016

Vorfreude

Am kommenden Wochenende wird mir eine besondere Ehre zuteil: Meine hochverehrte Gebieterin hat angekündigt, sich dazu herabzulassen das Wochenende bei mir zu residieren. Ich hoffe sehr, dass ich Ihren Erwartungen gerecht werde und Ihr ein guter Gastgeber sein kann, der es idealer Weise schafft, Ihre Bedürfnisse von Ihren Augen abzulesen... Wobei ich mir aber auch ziemlich sicher bin, dass ich Ihren hohen Ansprüchen an Ihren Sklaven derzeit noch nicht vollständig entspreche und Sie die Gelegenheit nutzen wird, mich weiterhin mit strenger Hand so zu formen, dass ich mich stetig dem Ideal annähern kann, das uns beide eint: aus mir einen perfekt erzogenen Diener zu formen und meine Verwendung Ihren Vorstellungen entsprechend auszuweiten.

Also werde ich eine Gerte bereitlegen, mit der Sie meine Verfehlungen ahnden kann, und ebenso die Schlüssel zum Käfig - zumal da Sie bereits im Vorfeld angekündigt hat, mich wegzusperren, wenn Sie zwischenzeitlich keine Verwendung für mich haben sollte oder einfach Ihre Ruhe von mir haben will. Vor allem aber träume ich von der ein oder anderen Belohnung, die mir hoffentlich zuteil wird, so meine hochverehrte Gebieterin mit mir zufrieden sein sollte... Sklavenbelohnungen selbstredend, etwa Ihren anbetungswürdigen Po zu küssen, oder Ihre Spucke vom Fußboden auflecken zu dürfen.

Bei dem Gedanken an meine Herrin und vor allem an Ihren Besuch am kommenden Wochenende wächst meine Sehnsucht nach Ihr stetig... und so erlaube ich mir dann und wann, an Ihrem Slip zu riechen um mir den Duft meiner traumhaften Gebieterin wieder in Erinnerung zu rufen, auch wenn dieser über die Wochen immer weiter zu verfliegen scheint...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen