Samstag, 2. April 2016

Einkaufstour mit Folgen

An diesem Wochenende darf ich mich überglücklich schätzen, der Gastgeber meiner Gebieterin sein zu können. Und bereits am ersten Abend, nachdem ich Sie zunächst zum Essen ausführen durfte, hatte ich die Gelegenheit, Sie in Ihrer umwerfenden Art als Herrscherin erleben zu können...

Bevor wir uns am Freitagabend trafen, hat die Herrscherin über meine Träume heute zuvor noch neue Dessous eingekauft, für welche ich Ihr die Kosten zu erstatten habe. Unmittelbar nach Ihrer heutigen Einkaufstour sendete mir meine Gebieterin ein Foto, auf dem die Einkaufstasche zu sehen war, in der sich die Kleidungsstücke befanden, die Sie sich ausgesucht hatte. Gleich heute Abend hatte ich dann die Gelegenheit, diese zumindest ausschnittsweise an Ihr bewundern zu können - verbunden mit der Anweisung, dass ich für Ihre finanziellen Auslagen aufkommen darf. Gekauft hat sich meine Gebieterin ein überaus hübsches Oberteil, das Ihre Weiblichkeit auf unglaubliche Weise zur Geltung bringt, sowie eine sehr edele Strumpfhose, die ich aus dem Augenwinkel betrachten konnte als ich meiner Gebieterin zu Füßen lag.

Bei der Bewunderung Ihrer aufreizenden Erscheinung muss ich allerdings zukünftig darauf achten, dass meine Blicke nicht unangemessen lange auf Ihrem Dekolleté verweilen, da meine Gebieterin der Meinung ist, dass mir ein derartiger Blick nicht zusteht. Mit der bereitgelegten Reitgerte ahndete Sie dann auch umgehend meine Verfehlung, wobei mein Blick während der Züchtigung auf Ihre Stiefel gerichtet sein mussten, damit ich mir bewusst werde, wohin ich als Ihr Stiefelsklave meine Augen zu richten habe.

Nun, nachdem Sie sich zum Schlafen zurückgezogen hat, habe ich soeben einen handschriftlichen Brief von Ihr auf meinem Kopfkissen vorgefunden, in dem Sie mir die Höhe Ihrer Auslagen für Ihre heutigen Einkäufe mitteilt, welche ich Ihr umgehend via Paypal zu erstatten habe. Darüber hinaus billigte Sie mir Ihre heute getragene Unterwäsche als Leihgabe zu, sodass ich in der kommenden Nacht den Duft meiner Gebieterin ganz nah bei mir habe... und dies ganz ohne dass ich heute Nacht im Keuschheitsgürtel verschlossen wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen